Home

Tiere auf Koh Yao Yai

Compare Prices & Save Money with Tripadvisor (The World's Largest Travel Site). Find Yao Yai Resort Ko - Search for amazing hotel deals and save money today Book your Hotel in Ko Yao Yai online. No reservation costs. Great rate About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators. Koh Yao Yai ist jedenfalls eine richtig einsame Insel, auf der du leere Strände findest und viel Ruhe genießen kannst. Ein Party-Leben ist hier aber nicht geboten. Dafür musst du dann eher nach Phuket. Ich würde dir Koh Yao Yai nicht unbedingt für deinen ersten Thailand-Aufenthalt empfehlen. Es ist wirklich sehr ruhig dort und es gab zum Beispiel keine für Thailand üblichen Märkte. Restaurants auf Koh Yao Yai. Auch hier ist die Auswahl zwar nicht groß, aber wir haben ein paar wirklich ausgezeichnete Restaurants gefunden. Zum einen das Chill Chill @ Pai, gleich neben dem Koh Yao Yai Village. Das kleine, hübsch gestaltete Gartenrestaurant mit der unglaublich freundlichen Besitzerin serviert äußerst leckeres Thai Essen. Ganz toll sind die Frühlingsrollen, der Yum Wun Sen Salat oder das Hühnchen mit Cashewnüssen. Nachmittags kannst du auch auf einen iced Cappuccino.

Koh Yao Yai Hillside Resort. Das Koh Yao Yai Hillside Resort liegt 600 Meter südlich vom Thiwson Beach Resort und bietet neben einer tollen Aussicht auf Koh Hong und Krabi ein empfehlenswertes Restaurant mit erstklassigen thailändischen und internationalen Gerichten Duck-Touren in Ko Yao Yai; Kulinarische Touren in Ko Yao Yai; Geländewagen- und Off-Road-Touren in Ko Yao Yai; Angeltouren in Ko Yao Yai; Wander- & Campingtouren in Ko Yao Yai; Natur- & Wildtiertouren in Ko Yao Yai; Kulturelle Touren in Ko Yao Yai; Private Touren in Ko Yao Yai; Tagesausflüge in Ko Yao Yai; Beliebte Kategorien für Ko Yao Yai Eine von vielen Baustellen auf Koh Yao Yai (Februar 2016) Der Tourismus verändert die Insel. Nein, ich will mich nicht darüber beschweren, dass immer mehr Touristen nach Koh Yao Yai kommen. So ein schönes Reiseziel mit all seinen Vorzügen kann man nicht verheimlichen. Hinzu kommt, dass mit den Touristen auch Arbeitsplätze und Einkommen generiert werden. Der allgemeine Wohlstand steigt. Nach Jahren wird endlich ein Traum wahr, auf der Honeymoon Insel Koh Yao Yai, in Thailand. Wir nehmen dich hautnah mit. Viel Spaß UNSERE UNTERKUNFThttps... Wir nehmen dich hautnah mit.

Koh Yao Islands | Koh Yao Noi and Koh Yao Yai Day trips

Dies sind laut Tripadvisor-Reisenden die besten Outdoor-Aktivitäten in Ko Yao Yai: Koh Yao Yai ATV tour; Laem Haad Beach; Khlong Son Beach; Laem Nok Ok; Loh Pared Bay Beach; Sehen Sie sich alle Outdoor-Aktivitäten in Ko Yao Yai auf Tripadvisor an Koh Yao Noi (kleine lange Insel) ist die nördlichere und naturbelassene der beiden Ko Yao Inseln Koh Yao Yai ist größer und erschlossener). Mit nur 50 Quadratkilometern besteht sie aus dichtem Regenwald, Kautschukbäumen, Mangroven und Palmen. Die Bewohner leben fast ausschließlich vom Fischfang, Kokos-Plantagen und der Kautschukgewinnung. Von Phuket und Krabi erreicht man die Insel in ca. 60 Bootsminuten

Im Yao Yai Beach Resort erwachen Sie mit einer sanften Meeresbrise, Vogelgezwitscher und beruhigendem Wellenrauschen. Sie wohnen in einem tropischen Resort auf der schönen Insel Koh Yao Yai. The beach is amazing. If you want a chill place, this is the one! We had a beachfront room with a pool off the room Mit Sack und Pack, der Thaifamilie und meinem Bruder, der aus Deutschland zu Besuch ist, waren wir für 3 Tage auf unserer Lieblingsinsel Koh Yao Yai. Die Ins.. Zwischen Krabi und Koh Yao Noi bestehen mehrfach täglich Bootsverbindungen. Abfahrt in Krabi ist am Thalane Pier. Rechts vorne am Pier legen die Longtailboote nach Koh Yao Noi ab, links geht's zur Schwesterinsel Koh Yao Yai. Zwischen 9 und 17 Uhr fahren die Boote nach Koh Yao Noi zu jeder vollen Stunde. Die Fahrzeit beträgt rund 45 Minuten. In der Hochsaison sind zusätzlich Speedboote im Einsatz (Fahrzeit ca. 25 Minuten) Bevor ich dir die Insel genauer vorstelle und dir alles wichtige verrate, ein paar Fakten über Koh Yao Yai, welche dich vielleicht interessieren können. Das wohl wichtigste: Yao Yai kann noch getrost als Paradies bezeichnet werden. Obwohl sich die stark frequentierte Insel Koh Phi Phi, aber auch Thailand´s größte Insel Phuket nur unweit entfernt befindet, so wurde Koh Yao Yai bislang vom Massentourismus verschont. Ganz im Gegenteil, es ist fast gar nichts los, was mir.

Best Price Guarantee · Free Cancelations · Free airport transfer

Die Insel Koh Yao Noi ist ruhig, perfekt für Naturliebhaber, vergleichsweise wenig touristisch erschlossen, und liegt inmitten der imposanten Phang Nga Bucht mit ihren hohen Kalksteinfelsen. Über die Insel und unseren Aufenthalt im beeindruckenden Six Senses Yao Noi erzähle ich Euch hier. Die Insel Koh Yao Noi. Koh Yao Noi liegt zwischen Phuket und Krabi und hin kommt man nur mit dem Boot. Wir sind von Phuket aus angereist, von wo aus die Anfahrt ungefähr 40 Minuten dauert. Das Koh Yao Yai Village hat uns sehr gut gefallen. Die Bungalows sind großzügig in der weitläufigen Anlage verteilt, Dschungelfeeling! Die Bungalows an sich sind toll, vor allem die Außendusche. Das Duschgel usw gibt es in Nachfüllflaschen aus Keramik, kein Plastik. Im Restaurant bzw Bar gibt es Strohhalme aus Papier. Leider sind die Wasserflaschen im Zimmer aus Plastik Die Hauptstrände Thiwson Beach (To La Ma Bay) und Koh Yao Yai Village Beach sind von der Ringstraße gut erreichbar. Im äußersten Norden, Südwesten und Osten von Koh Yao Yai gibt es keine Straßen. Transport auf Koh Yao Yai. Transportmittel Nummer eins auf Koh Yao Yai ist das Moped. Mopeds können über die meisten Resorts ausgeliehen werden und kosten je nach Größe und Ausstattung 250 bis 300 Baht (7,20 bis 8,70 Euro) pro Tag Strände auf Koh Yao Yai Die schönsten Strände von Koh Yao Yai befinden sich an der Westküste. Der absolut schöne und einsame Ao Muang Beach ist aber wegen des steinigen Untergrundes nicht sonderlich gut zum Schwimmen geeignet. Nicht ganz so malerisch wie der Ao Muang Beach, dafür aber wesentlich besser zum Schwimmen geeignet, ist der Hat Lo Pared

Von Krabi/Phang Na/Kho Phi Phi auf die Koh Yao Inseln. Unterkunft auf Koh Yao Yai. Wir haben uns entschieden ein bisschen mehr Geld auszugeben und uns eine Villa im Koh Yao Yai Village Resort gemietet. Das Resort ist ein Traum. Beeindruckender kann ein Blick vom Infinity Pool nicht sein. Während des Frühstücks kann man das Rauschen des Meeres hören und den Blick auf die zahlreichen Kalksteinfelsen der Phang Na Bucht genießen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und sogar eine Bibliothek. Koh Yao Noi bedeutet kleine lange Insel und ist auf ihren 50 Quadratkilometern über und über von Mangroven, Palmen und Regenwald bedeckt. Sie liegt neben ihrem großen Nachbarn Koh Yao Yai mitten in der Andamanensee, malerisch eingerahmt in die traumhafte Kalksteinfelsen-Landschaft der Phang-Nga-Bucht zwischen Phuket und Krabi Wir sind wieder in Thailand und schauen uns aber diesmal eine eher unbekannte Insel an: Koh Yao Yai. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wohl. Mal wiede..

Koh Yao Island Resort Koyao - Beach front Thai Style resor

Zuerst muss man wissen, dass die Insel Koh Yao Yai zu ca. 95 % von Muslimen bewohnt wird. Daraus resultiert, dass es zu bestimmten Zeiten ausserhalb des Hotels laut wird, die Lautsprecher der ansässigen Moschee sorgen dafür. Da wir abends immer ausserhalb gegessen haben, war das schon nervig. Ausserdem gibt es öffentlich so gut wie keinen Alkohol zu kaufen, nicht mal im Supermarkt (seven eleven). Wir wollten uns abends aus dem Restaurant und Shop mal etwas Bier mit ins Hotel nehmen. Das. Die armen Tiere sehen unendlich traurig und einfach nur heruntergekommen aus. Auf den beiden Inseln Koh Yao Yai und Noi waren wir leider noch nie, wollen sie aber unbedingt bald mal machen! Ihr könnt ja gerne mal schreiben auf welcher es euch besser gefallen hat! :) Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Thailand! Sara & Marco. reply. Hildegard Niehoff. 22. Oktober 2019. Hallo Sahra u. Das Six Senses befindet sich auf der Insel Koh Yao Noi, der Nachbarinsel von Koh Yao Yai. Auf Koh Yao Noi leben rund 5.000 Menschen. Die Insel ist größtenteils von Feldern und Wäldern bewachsen. Der Tourismus hier ist noch recht überschaubar. An einigen Stränden haben sich einzelne Resorts angesiedelt. An der Ostküste inmitten grüner Natur befindet sich das Six Senses. Durch die. Der Khao Yai Nationalpark beheimatet wilde Elefanten, Tiger, Bären, Gibbon-Affen, Schlangen, Papageien und viele andere exotische Tiere. Während Ihres Aufenthaltes besuchen Sie Fledermausgrotten und machen sich mit Ihrem Guide auf die Suche nach den wilden Tieren. Sie machen unter anderem auch Halt bei dem Wasserfall, von dem Leonardo DiCaprio bei einer Szene in The Beach sprang. Am Ende. Koh Yao Yai ist nicht nur ein Eldorado für Sonnenhungrige und Strandläufer, sondern auch für Naturliebhaber. Die Insel ist von reizvollen Mangrovenwäldern umgeben. Sie haben den Dschungel somit vor der Haustür. Entdecken Sie die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt von ihrer schönsten Seite bei einer Kanutour durch die Mangroven

Yao Yai Resort Ko - UPDATED 2021 Reviews + Price

3 Tage Koh Yao Yai: Februar 2016. Koh Yao Yai, traumhaft schöne und menschenleere Strände, eine vielfältige Flora und Fauna liebenswerte und herzliche Einwohner.Der ideale Ort um einmal abzuschalten, den Tag ungestört in Muße zu verleben und neue Kraft zu tanken. Das war auch ein Grund für mich für ein paar Tage auf der vielleicht schönsten Insel Thailands zu reisen Koh Yao Yai Insel Koh Yao Yai Koh Yao Trauminseln in der Andamanensee. Die Inselwelt Thailands ist schier unendlich und jedem sind klingende Namen wie Phuket, Koh Samui, Koh Chang oder auch Koh Phangan ein Begriff. Doch lohnt es sich absolut, die kleineren, noch weniger bekannten Inseln zu besuchen und zu entdecken

Hotels in Ko Yao Yai, Thailand - Lowest Price Guarante

Anreise Koh Yao Yai. Die Anreise ist recht unkompliziert. Ich denke mal dass auch jedes Reisebüro in Phuket Ausflüge auf die Insel anbietet, ich habe mich jedoch nicht darüber informiert, da ich Individualreisender bin und lieber alles auf eigene Faust mache. Es gibt zwei Möglichkeiten um nach Koh Yao Yai zu kommen: Mit dem Speedboot. Vom. Koh Yao Yai Village: Sehr ruhig und gelassen - Auf Tripadvisor finden Sie 1.189 Bewertungen von Reisenden, 1.620 authentische Reisefotos und Top Angebote für Koh Yao Yai Village Die etwa 10 km mal 4 km große Insel ist die Schwesterinsel von Koh Yao Yai, die bei Ebbe im Flachwasser sogar zu Fuß erreicht werden kann. Der Westen von Koh Yao Noi ist von dichten Mangrovenwäldern bewachsen, während die wunderschönen Strände sich an der Ostküste befinden. Das Zentrum der Insel ist von dichtem Regenwald, einigen Kautschuk- und Mangoplantagen und einigen Reisfeldern. Das Six Senses befindet sich auf der Insel Koh Yao Noi, der Nachbarinsel von Koh Yao Yai. Auf Koh Yao Noi leben rund 5.000 Menschen. Die Insel ist größtenteils von Feldern und Wäldern bewachsen. Der Tourismus hier ist noch recht überschaubar. An einigen Stränden haben sich einzelne Resorts angesiedelt. An der Ostküste inmitten grüner Natur befindet sich das Six Senses. Durch die.

Auf Faehren.de können Sie ganz einfach Fähren nach Koh Yao Yai mit allen großen Reedereien in Europa buchen. Hier können Sie verlässliche und aktuelle Informationen und günstige Fähren nach Koh Yao Yai auf Faehren.de finden. Um Informationen für Fähren nach Koh Yao Yai wie Fahrpläne, Preise und Buchungen nach Koh Yao Yai zu bekommen, wählen Sie bitte Ihre Strecke nach Koh Yao Yai. 88 Moo 7, Prunai, Koh Yao, Phang Nga 83000, Thailand. Phone:+66 (0) 76 592 888, +66 (0)98 265 7467 Fax:+66 (0) 76 592 899. Check-in / Check-out Time: Check-in Time: From 14:00 Hrs. Check-out Time: Until 12:00 Hrs. (At noon) Bangkok Office: 91 Moo 1, Bangkruay, Bangkruay, Nonthaburi, 11130 Thailand. Phone:+66 0 2443 0585 Fax :+66 0 2443 0588 Email to: reservation@santhiya.com . Travel Date. GLOW Elixir Koh Yao Yai: Sehr gut - aber mit Einschränkungen - Auf Tripadvisor finden Sie 708 Bewertungen von Reisenden, 1.418 authentische Reisefotos und Top Angebote für GLOW Elixir Koh Yao Yai

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa - Ethos Travel

Ruhig und inmitten eines verwunschenen Regenwaldes, umgeben von Reisfeldern und Plantagen. Flach abfallender und feinsandiger Privatstrand (etwa 400 m lang) mit atemberaubender Sicht auf das Meer. Von Phuket (ca. 15 km) und Krabi (ca. 20 km) aus verkehren eine Fähre und ein Schnellboot nach Koh Yao Yai. Infrastruktu Der Khao Yai Nationalpark inmitten der Sankamphaeng-Bergkette in Thailand ist einer der schönsten und größten Nationalparks in Thailand.So schön, dass er im Jahr 2005 sogar zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde. Kein Wunder, bei dieser Vielfalt an unterschiedlichen Landschaften und der exotischen Tier- und Pflanzenwelt, die es hier zu bestaunen gibt

Tierischer Angriff auf Koh Yao Yai - YouTub

  1. Auf Koh Yao Noi spüren Sie aus erster Hand, was es bedeutet, von einem starken, generationsübergreifenden Familienverbund ge­tragen zu werden. Sie besuchen Farmer, lernen ihre Arbeit und ihre Produkte kennen, die tropischen Früchte, die Gemüsesorten, die Gewürze und natürlich die Tiere. Sie erfahren alles Wissenswerte über den Alltag und Traditionen der Insulaner. Ped als Übersetzer.
  2. Die Hauptinseln sind Koh Yao Yai, was übersetzt lange große Insel bedeutet, und Koh Yao Noi, die kleine lange Insel. Das Archipel ist muslimisch geprägt, d.h. es gibt keinen Alkohol zu kaufen und die Inseln sind noch relativ unerschlossen. In den Hotels wird hingegen Alkohol angeboten. Und das Wort unerschlossen bedeutet für uns immer, entweder, es sind viele Backpacker unterwegs oder es.
  3. Auf Faehren.de können Sie ganz einfach Koh Yao Yai Fähren mit allen großen Reedereien in Europa buchen. Hier können Sie verlässliche und aktuelle Informationen und günstige Koh Yao Yai Fähren auf Faehren.de finden. Um Informationen für Koh Yao Yai Fähren wie Fahrpläne, Preise und Koh Yao Yai Buchungen zu bekommen, wählen Sie bitte Ihre Koh Yao Yai Strecke und die Gesamtanzahl der.

Koh Phangan (Ko Pha Ngan) ist eine Insel im Golf von Thailand und circa 60 Kilometer vom Festland entfernt. Hauptsächlich ist die Insel durch die Vollmond-Party am Hat Rin Strand und schönen Hotels für Familien bekannt. Die Insel ist überwiegend ruhig und bietet viel Erholung an schönen Stränden, während das Inselinnere sehr bergig ist und ideal für Trekkingtouren geeignet ist. Alles. Ko Yao Yai ist bereits als paradiesisches Urlaubsziel bekannt, was sich in den Preisen niederschlägt. Deshalb haben wir uns für die kleinere Insel Ko Yao Noi entschieden, die erst seit wenigen Monaten täglich mit Speedboat und Longtail-Boot angefahren wird. Ko Yao Noi ist daher nicht nur günstiger, sondern auch touristisch unerschlossen und ursprünglicher. So war auch unsere Anreise. Die.

Koh Yao Yai - der absolute Geheimtipp für naturverbundenes

Der bekannteste Strand auf Koh Phayam ist ohne Zweifel Ao Yai: Hier finden sich einige Hotels und Unterkünfte sowie zahlreiche Bars und Restaurants. Aufgrund der relativ günstigen Preise (eine Nacht in einem einfachen Bungalow kann man schon ab 150 Baht bekommen) ist hier das Publikum meist jung und mit Rucksack unterwegs. Am Ao Yai kann man - neben richtig gutem Seafood - auch ein wenig. Ob Schlangen, Skorpione oder Kakerlaken - auch Tiere wissen die Annehmlichkeiten eines Hotels zu schätzen. Und wenn das Zimmer bereits vergeben ist - kein Problem. Die kleinen Freunde finden. Reiseroute: Phuket Phi Phi Islands Koh Yao Yai Strand Inselhopping. Kombireise Info. 14 Übernachtungen; 4 Unterkünfte; ab 1.785 € Koh Samui & Koh Tao. Genießen Sie Sonne, Natur und thailändische Gastlichkeit auf der Trauminsel Koh Samui und der kleinen Nachbarinsel Koh Tao. Im Grundpaket sind 12 Nächte enthalten, das angegebene Preisbeispiel wurde mit Abflug ab Frankfurt am 12.02.2021. Krabi - Hong Island - Koh Yao Yai (M,A) Morgens um 8.30 Uhr holt Sie Ihr privater, englischsprachiger Reiseleiter an Ihrem Hotel in Krabi oder der Krabi-Region ab und bringt Sie zum Thalane-Pier. Dort steigen Sie in ein traditionelles Privat-Longtailboot, um auf die naturbelassene, unbewohnte Hong Insel zu gelangen. Sie ist Teil eines Nationalparks und verfügt über herrliche Sandstrände.

GLOW Elixir Koh Yao Yai in Ko Yao liegt am Meer und 22,1 km von Bangla Road entfernt. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos) Mit directferries.de haben Sie ein Überblick auf Koh Yao Yai Fahrpläne und Preise und können Ihre Koh Yao Yai Fährtickets online buchen

Exclusive Travel Tips for Your Destination Koh Yao Yai in

Ruhe, Idylle, einsame Strände: Auf der friedlichen Koh Yao Yai und der naturbelassenen Koh Yao Noi sind alle Urlauber richtig, die auf Romantik und Erholung aus sind. Strandbars und die berühmten (Nacht-)Märkte gibt es nicht, dafür locken die muslimischen Inseln mit kultureller Abwechslung und faszinierender Natur. Die Anreise erfolgt ab Phuket oder dem Festland mit dem Boot. Erholen und. Beide Inseln sind recht groß, wobei Koh Yao Noi die zwar kleinere, aber entwickeltere der beiden ist und etwa 4.000 Bewohner beherbergt (auf Koh Yao Yai leben nur etwa 1.000 Menschen). Wer seinen Strandurlaub in Thailand hier verbringen möchte, der mietet sich idealerweise einen der vielen hübschen Bungalows und macht es sich ein wenig.

Reisetipps Koh Yao Yai: Strände, Anreise, Hotels und Toure

Koh Yao Yai ist touristisch noch sehr wenig erschlossen, es gibt keine großen Hotelanlagen, dafür aber umso mehr einsame Strände mit Puderzuckersand. Ab Ao Nang organisieren wir einen Transfer für Sie, der Sie per Minibus und Boot in 2 Stunden zum Koh Yao Yai Pier bringt. Hier werden Sie schon erwartet und in etwa 30 Minuten in ein familiengeführtes Strandresort an der Ostküste gebracht. Koh Yao Yai Urlaub. Die ideale unberührte Insel ohne jeden Fußabdruck im Sand ist auch in Thailand nicht mehr leicht zu finden. Aber Koh Yao Yai, die größte Insel im Archipel Ko Yao, ist noch ein solches Exemplar. Die 42 Kilometer vom Festland in der Provinz Phang Nga gelegene ‚Große Yao-Insel' ist noch weit weniger erschlossen als das hektische Krabi im Osten und Phuket im Westen. Es.

DIE REISE-INFOS ZU KOH YAO NOI REISEZIEL Die Insel Koh Yao Noi liegt in der Phang Nga Bucht. 4500 Menschen leben auf dem drei Kilometer breiten und neun Kilometer langen Eiland in der Andamanensee. Nach dem Reisestart in Phuket besuchen Sie das quirlige Koh Phi Phi. Genießen Sie anschließend die Ruhe und Ursprünglichkeit auf Koh Jum. Für abwechslungsreiche Erkundungstouren bietet Ihnen Koh Lanta auf Ihrer Weiterreise den passenden Facettenreichtum. Relaxen Sie danach auf Koh Yao Yai inmitten der Karstfelsen der berühmten Phang Nga.

Pin auf Koh Yao Yai

Koh Yao Yai - Strände, Aktivitäten und Reiseinformatione

Die Anreise ist sowohl direkt von Phuket als auch von Krabi und Koh Phi Phi über Koh Yao Noi möglich. Alleine aus Phuket gibt es dann täglich 12 Fährverbindungen sowohl nach Koh Yao Noi als auch Koh Yao Yai. Von Krabi gibt es wie Verbindungen und von Phang Nga verlässt die Fähre am frühen Morgen das Pier Am Pier auf Koh Yao Noi angekommen, wurden wir schon von einigen Taxifahrern, bzw. wieder solchen Songtheaws mit parallel zueinander gelegenen Bänken auf der Ladefläche, erwartet. Wir fragten, wieviel es nach Pasai Beach wäre, damit wir überlegen konnten, ob wir ein Motorbike am Pier ausleihen sollten oder erst direkt in der Nähe unserer Unterkunft. Das Problem, beim Ausleihen des. Trauminsel Koh Yao Yai - ursprünglich, gemütlich und herrliche Sonnenuntergänge; Dieses Thailand Dschungel Abenteuer mit dem Elephant Hills Camp ist ganzjährig zu Ihrem Wunschtermin buchbar. Die beste Reisezeit für den Khao Sok Nationalpark ist von November bis Mai. Für die Monate Juni bis Oktober empfehlen wir Ihnen, den Badeaufenthalt an die Ostküste nach Koh Samui bzw. Koh Phangan. Umgeben von Phuket im Westen, Krabi im Osten und der großen Schwester Koh Yao Yai im Süden, ist das Eiland über den Wasserweg zu erreichen. Einmal angekommen, lässt es sich im Urlaub auf Koh Yao Noi bestens in einer Hängematte unter Palmen entspannen. Reisende, die Land und Leute besser kennenlernen möchten, erkunden die grüne Insel mit dem Mietroller und halten unterwegs in den kleinen. Nach wunderschönen, luxuriösen Tagen auf Koh Phangan und Koh Tao war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch in ein einfaches Öko- & Nature-Resort weiterzureisen. Koh Talu stand eher auf meiner Business-Liste: muss ich mal gesehen haben, damit ich unsere Kunden gut beraten kann. Die Familie war einverstanden und so fuhren wir mit dem Speedboot zusammen mit Gemüse, Shrimps und.

Elixir Divers (Ko Yao Yai) - Aktuelle 2021 - Lohnt es sich

Ko Yao Noi & Ko Yao Yai. Ich bin ein Inselfan. Der Süden von Thailand ist natürlich ein absoluter Touristenmagnet. Und trotzdem gibt es einen Geheimtipp mitten in der Andamensee: Die beiden kleinen Inseln Ko Yao Noi und Ko Yao Yai. Sie liegen mitten im Trubel in der Phang Nga Bucht zwischen Phuket und Krabi und ist mit dem Speedboot von beiden Orten gerade mal 25 Minuten entfernt. Auf den. Koh Yao Noi Fähren. Koh Yao Noi (Manoh Pier) Fähren verbindet Thailand mit Langkawi für Überfahrten nach Krabi, Koh Kradan, Phuket, Railay Beach, Koh Jum / Koh Pu, Koh Lanta, Koh Mook, Trang, Koh Laoliang, Koh Bulone, Koh Lipe, Koh Phi Phi, Koh Libong, Koh Ngai, Koh Yao Yai, Koh Ngai & Koh Bulon (in Thailand) & Langkawi (in Langkawi) Koh Yao Yai entdeckte ich bei meinen Recherchen nach eher wenig bekannten Gegenden in Thailand. Da ich kein Fan von Massentourismus bin, möchte ich immer gerne gegen den Strom schwimmen und Orte besuchen, die fast keiner kennt. Koh Yao Yai hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Von Ao Nang aus fuhren wir eine knappe Stunde nach Koh Yao Yai und bezahlten für die Fahrt ca 20€ pro Person mit. Koh Chang Sehenswürdigkeiten: 16 Dinge die du in Koh Chang machen kannst Koh Chang ist mit 155qkm Thailands drittgrößte Insel und einer der Lieblings Urlaubsorte der Thais. Bislang wurde die Insel zum Glück vom Massentourismus verschont, was Koh Chang zu meiner neuen Lieblingsinsel in Thailand macht So heißt es z.b Racha Island oder manche schreiben es a Raja Island, wie auch immer, jedenfalls ist sie traumhaft schön. Auch die kleinere Insel Koh Racha Noi weiter südlich ist ein Traum und Menschenleer. Raya oder Racha Yai hat kristallklares Wasser und ein Strand wie aus einer Eiscreme Werbung oder von einer Postkarte. Ganz weich drückt.

HONG ISLAND- KOH YAO NOI & KOH KHAI from PHUKET

Koh Yao Yai: Eine Insel im Wandel: Reiseberich

  1. Phuketasti
  2. 15 Übernachtungen im Bungalow, davon im Luxus-Village Koh Yao Yai 4 Nächte; ausgiebiges Frühstück aus frischen Früchten, Frucht Shakes etc. und Abendessen in diversen Restaurants; alle Ausflüge einschließlich Spezialausrüstung wie Kayaks, Schnorchel etc. alle Transporte; Mofa-/ MTB und Kayak -Miete auf den Inseln Koh Yao Yai und Koh Yao Noi; Reiseleitung und Betreuung durch erfahrenes.
  3. Reiseroute 2013. Kata Beach (Phuket) - Chalong Bay (Phuket) - Ko Rang Yai - Ko Hong Phang Nga - Ko Roi - Ko Chong Lat - Ko Hong Krabi - Rai Leh (von Felsen umschlossener Festlandort) - Ko Dam - Ko Phi Phi - Ko Yao Yai - Ko Kai Nai - Ko Mai Thon - Ko Racha Yai - Chalong Bay - Kata Beach - Khao Sok National Park - Khao Lak (Tagesausflug zum Ko Surin National.
  4. Es wurde nicht allzu viel Schaden angerichtet. 2016 wurde die Brücke zwischen Ko Lanta Yai und Ko Lanta Noi eingeweiht. Religion . Ko Lanta gehört zum muslimisch geprägten Teil Thailands. Kopftücher gehören für einheimische Mädchen und Frauen zum Alltag. Es befinden sich mehrere Moscheen auf der Insel und auch in der lokalen Küche gibt es einen entsprechenden Einschlag (viele Speisen.
Alle Infos rund um Koh Yao YaiWhere is Marie ?: Thaïlande (7) : Koh Yao YaiThailand 2015 - Phuket - Khao Lak - Phang Nga - SimilanKoh Yao Noi: My Thai Island Paradise | Never Ending Footsteps

Die Insel Koh Yao Yai gilt noch immer als Geheimtipp im Süden Thailands. Es gibt sehr wenige Hotels, dafür aber umso mehr traumhafte Strände. Erkunden Sie auf einer Bootstour durch die Phang Nga Bucht kleine Inseln und besuchen Sie den berühmten James-Bond-Felsen. Von Phuket aus erreichen Sie das Inselparadies in knapp eineinhalb Stunden per Boot. Wenn Sie also am Ende Ihrer Reise in. Mit Bürsten bekommen die Tiere eine für sie angenehme Massage. Wenn die Elefanten gereinigt und massiert sind und genug mit den Besuchern gespielt haben, können letzte Fotos unter Freunden gemacht werden und trockene und saubere Kleidung angezogen werden. Zum Abschluss gibt es schließlich kleine Snacks und frische Früchte der Saison, bevor es mit unvergesslichen Eindrücken zurück geht. Koh Yao: Wer Robinson-Crusoe-Feeling sucht, wird auf Koh Yao Noi und Koh Yao Yai in der Phang Nga Bucht fündig. Krabi: Hier gibt es eine der schönsten Landschaften der Welt mit eindrucksvollen Tropfsteinhöhlen, Wasserfällen und traumhaften Sandstränden Sowohl in Tong Nai Pan Noi als auch Tong Nai Pan Yai gibt es Geldautomaten. Die meisten Resorts und Hotels besitzen kleine Reisebüros, bieten einen Wäscheservice an (40-50 Baht/Kilo), verleihen Motorräder (200-250 Baht/Tag) und verfügen über Internetzugang (2-3 Baht/Minute). Die Umgebung von Thog Nai Pan: Natur und Tiere Ein Traumhaftes Hotel!! Wir hatten uns für 17 Nächte in eine Poolvilla am Strand eingemietet. Absolute Ruhe und Erholung erwarten einem dort. Fernab von dem Trubel auf Phuket. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wundervoll eingerichtet. Wenn sich hier jemand über Tiere aufregt, der sollte vorher überlegen.. Tiere im Khao Yai Nationalpark: Im Khao Yai sind zahlreiche Tierarten zuhause, wie der asiatische Elefant, asiatischer Wildhund, Waldziegenantilopen, Kragenbär und Malaienbär, zahlreiche Vogelarten, giftige Schlangen, Hirsche, verschiedene Affenarten, Gibbons und sogar ein paar Exemplare des indochnesischen Tiger soll es im Khao Yai noch geben, der in Thailand so gut wie als ausgerottet gilt

  • Hunkemöller nl.
  • MAG Schweißen mit Argon.
  • Erinnerungen löschen Hypnose.
  • Baby Kuscheltiere gefährlich.
  • Beauty24.
  • Plane Finder.
  • Tandemsprung Frankfurt am Main.
  • Was kostet ein zusätzlicher Koffer bei der Lufthansa.
  • Photoshop Mac kaufen.
  • Spongebob Theorie.
  • Microsoft family activity report.
  • Microsoft family activity report.
  • Tajine Marrakesch Darmstadt.
  • ETF Magazin.
  • NICI Kissen günstig.
  • Trek Powerfly FS 2021.
  • AKH Psoriasis Ambulanz.
  • Hockenheim Motodrom.
  • Miele CM 5300 expert.
  • Roller Reifen 120 70 R12 Test.
  • Entdecke Europa.
  • Bauernhofurlaub Ostsee mit Hund.
  • Schuhschrank kleiner Flur.
  • Beauty24.
  • Flug und Hotel Wien ab Hannover.
  • Netgear WNDR3700v5.
  • Swatch Irony Aluminium 1998.
  • Chlorophyll Polarität.
  • Tanja Schlömer Podcast.
  • Minecraft Geist 49.
  • Wie erkläre ich meinem Chef dass ich psychische Probleme habe.
  • Küchenmontage Herd anschließen.
  • GEW Seiteneinstieg.
  • Umleitung Wangen Ravensburg.
  • Foo Fighters EMP.
  • Camila mendes instagram.
  • Schule Bad Segeberg Corona.
  • Star.control.origins.complete.bundle gog.
  • Außergewöhnliche Medaillen.
  • Preispolitik Marketing.
  • Amazon Rezension nicht möglich.